Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

atelier:kirche „Masken“

25. Februar 2019 von 19:15 bis 21:30

Fühle ich mich innen, wie ich außen aussehe? Will ich aussehen, wie ich mich fühle? Wie viele Gesichter habe ich? Welche zeige ich (nicht)? Wer weiß, wer ich bin? Weiß ich es? … Fragen zu und über Masken, denen wir in dieser atelier:kirche nachgehen können.

atelier:kirche ist Beten im kreativ-spielerischen Schaffen und findet immer am letzten Montag des Monat um 19:15 Uhr in der Kapelle des Jugendhauses Sankt Antonius in Wernau statt. Herzliche Einladung, es einmal auszuprobieren.

Die atelier:kirche ist kostenlos. Das Material wird gestellt, Vorkenntnisse braucht man keine. Es reicht, einfach zu kommen. Spaß am Spiel und Neugier schadet jedoch nicht.

Details

Datum:
25. Februar 2019
Zeit:
19:15 bis 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

atelier:kirche Wernau (Kapelle des Bischöflichen Jugendamtes)
Antoniusstraße 3
Wernau, 73249 Deutschland
+ Google Karte anzeigen