Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

atelier:kirche online

29. Juni von 19:15 bis 21:30

Eine Hommage an Christo und Jeanne Claude.
 
Wir treffen uns online um an verschiedenen Orten gleichzeitig „mit den Händen zu beten“.
Denn atelier:kirche heißt jenseits der Worte zu beten, im Spiel mit Material. Es ist nicht kompliziert. Einfach ausprobieren.
 
So geht es: Gehe auf www.zoom.us. Klicke auf „einem Meeting beitreten“. Gib die Zoom-ID (s.o.) ein. Ab ca. 19:00 Uhr kannst du schon mal vorbeischauen und die Technik ausprobieren. Um 19:15 Uhr werden wir starten und dich durch die atelier:kirche leiten.
 
Was du brauchst: Materialien, die zum Verhüllen geeignet sind. Schnüre, Küchenrolle, Tücher, Teppiche, Zeitungen, Klebeband, … Es muss nicht viel sein. Hauptsache, es macht dir Lust.
Dann vielleicht auch eine Kerze und Streichhölzer. Schöne Atmosphäre schadet nicht – was das ist, entscheidest du.
 
Wenn du dabei bist, freuen wir uns.
 
Sebastian Schmid // Robby Höschele

atelier:kirche ist Beten im kreativ-spielerischen Schaffen und findet immer am letzten Montag des Monats um 19:15 Uhr in der Kapelle des Jugendhauses Sankt Antonius in Wernau statt. Herzliche Einladung, es einmal auszuprobieren.

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
19:15 bis 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

atelier:kirche Wernau (Kapelle des Bischöflichen Jugendamtes)
Antoniusstraße 3
Wernau, 73249 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bischöfliches Jugendamt Diözese Rottenburg-Stuttgart
Telefon:
07153 3001146
E-Mail:
jugendspiri@bdkj.info
Website:
www.bdkj.info