• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

atelier:kirche online: “Ornament”

30. November 2020 von 19:15 bis 21:00

Gönn dir diese zweckfreie Zeit, um mit Mustern zu spielen: Schönheit um der Schönheit willen. Reine Zierde, purer Schmuck. Wiederholung und Ordnung.
%%%%%%%%%%%%%%%%
/////////////////////////////////
Auch diese atelier:kirche wird wieder online stattfinden. Wir treffen uns digital um an verschiedenen Orten gleichzeitig “mit den Händen zu beten”.
Denn atelier:kirche heißt jenseits der Worte zu beten, im Spiel mit Material. Es ist nicht kompliziert. Einfach ausprobieren.
%%%%%%%%%%%%%%%%
898989898989898989898989
So geht es: Gehe auf www.zoom.us. Klicke auf “einem Meeting beitreten”. Gib die Zoom-ID: 851 3295 8762 ein. Ab ca. 19:00 Uhr kannst du schon mal vorbeischauen und die Technik ausprobieren. Um 19:15 Uhr werden wir starten und dich durch die atelier:kirche leiten.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}
Was du brauchst: Einen ruhigen Ort. Dann vielleicht auch eine Kerze und Streichhölzer. Schöne Atmosphäre schadet nicht. Vielleicht auch Dinge, aus denen sich Muster legen lassen: Büroklammern, Kuchengabeln, Zahnstocher. Oder Dinge, die ein Ornament brauchen könnten: Der Einkaufsblock, Briefumschläge, Rechnungen. Oder Dinge, die Muster erzeugen: Handy mit Ornament-App, Kaleidoskop, Taschenspiegel.
Wenn du dabei bist, freuen wir uns.
Sebastian Schmid // Robby Höschele Weniger anzeigen

Weniger anzeigen