• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

atelier:kirche “ecriture automatique”

29. Oktober 2018 von 19:15 bis 21:30

“Ecriture automatique” oder “automatisches Schreiben” ist eine Methode des Schreibens, bei der die Worte ohne Eingreifen des kritischen Ichs, ohne Nachdenken und Grübeln wiedergegeben werden. Sie fließen einfach. Die Surrealisten propagierten diese schriftstellerische Form der freien Assoziation als eine neue Form der Poesie und der experimentellen Literatur … Grund genug für uns, ebenfalls damit zu experimentieren.

atelier:kirche ist Beten im kreativ-spielerischen Schaffen und findet immer am letzten Montag des Monat um 19:15 Uhr in der Kapelle des Jugendhauses Sankt Antonius in Wernau statt. Herzliche Einladung, es einmal auszuprobieren.

Die atelier:kirche ist kostenlos. Das Material wird gestellt, Vorkenntnisse braucht man keine. Es reicht, einfach zu kommen. Spaß am Spiel und Neugier schadet jedoch nicht.

Datum:
29. Oktober 2018
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

atelier:kirche Wernau (Kapelle des Bischöflichen Jugendamtes)
Antoniusstraße 3
Wernau, 73249 Deutschland