Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gotteslob trifft dich

4. Mai 2018 bis 6. Mai 2018

Für Jugendliche und junge Erwachsene von 15 bis 35

 

Was wir vorhaben…? 
Dieses Wochenende will dich auf ganz neue Ideen bringen, das uns doch so bekannte Gotteslob anzuschauen. Seit nun gut zwei Jahren ist das „Neue“ bei uns in Gebrauch. Vielleicht bist du, so wie wir, schon über die interessanten Strichzeichnungen gestolpert. Und über den Gedanken „Komm die sind doch noch nicht fertig, da muss doch noch etwas gemacht werden.“ 
Ganz konkret werden wir mit der Methode Playing arts arbeiten. Dabei wollen wir uns durch die Zeichnungen aus dem Gotteslob ansprechen lassen und dazu mit den unterschiedlichsten Materialien, Farben in Resonanz kommen. Der Prozess ist ganz offen und man weiß nicht, was am Ende herauskommt.

 

Kosten: 60 Euro für Übernachtung, Vollverpflegung, Material

 

Hier geht es zum Infoflyer

Veranstaltungsort

Veranstalter

Franziskanerinnen Reute