Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was passiert? (Karfreitag Nacht bis Karsamstag Morgen)

29. März von 19:00 bis 30. März von 8:00

Hard facts

Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang kannst du kommen wann du willst, bleiben so lang du willst, gehen, wann du willst.

Vor Ort gibt es Inspirierendes, Materialien um kreativ zu sein, Menschen zum Reden, Getränke und eine warme Suppe.

Wenn du willst, bring Essen mit. Einen Schlafsack? Und eigenes Material? Etwas zum Schreiben? Warme Kleidung schadet sicher nicht.

Es gibt kein festgelegtes Programm. Es gibt viel Raum. Die artfactory ist eine

Die Idee

Einfach da sein. Nichts tun müssen. Spielen dürfen.
Was passiert?

Unser Hintergrund

Karfreitag ist der Todestag Jesu. Wie geht es weiter? Was kommt nach dem Tod? Was passiert im Übergang zwischen Abend und Morgen? Zwischen gestern und morgen?
Musste das passieren? Ist es eine Passage? Passe ich? Muss ich passen? Bin ich ein Passagier im Leben? Darf ich passieren? Passierte Tomaten? Es passiert halt einfach, dass mal nichts passiert. Passt schon! Nicht schlimm, ist ja nichts passiert!

Details

Beginn:
29. März von 19:00
Ende:
30. März von 8:00
Webseite:
www.artfactory27.com